Wie kann ich bei FB mit meiner Künstlerseite andere Künstlerseiten mit gefällt mir markieren?

2 Antworten

Hallo weisstuu, dazu gibt es zwei Möglichkeiten. Die erste wurde schon richtig von Lisalovespink beschreiben.

Du klickt oben rechts auf das kleine Dreieck und wählst 'Verwende Facebook als [Künstlerseite]' (Abbildung 1)
Die zweite Möglichkeit ist, die Seite zu besuchen, die du liken möchtest und auf die drei Punkte und im folgenden auf 'Als deine Seite mit "Gefällt mir" markieren' zu klicken. (Abbildung 2)

Abbildung 1 - (Internet, Facebook, Social Media) Abbildung 2 - (Internet, Facebook, Social Media)

Du musst (oben rechts) unter deinem Seitenprofil online sein.. Dann auf die Seite gehen, die du liken möchtest und es dann liken :) So einfach gehts!

lg

weisstuu
Fragesteller

Das ist das Problem! Bisher ging es so, seit dem letzten Update/Änderung kommt, trotz angeklickter Künstlerseite, automatisch die Privatseite.

Die Antsort von Marco Jahn hat das Problem gelöst: Auf die drei Punkte drücken, dort geht es

Marco Jahn  29.07.2015, 22:41
@weisstuu

Hallo weisstuu, es freut mich sehr, dass ich helfen konnte. Es würde mich auch sehr freuen, wenn du dies auch durch einen Klick auf DANKE, oder sogar durch die Markierung als hilfreichste Antwort kenntlich machst. ;)
Viele Grüße
Marco Jahn