Hallo Kurde72, auf Facebook besteht eine Klarnamenplicht, der du mit Anmeldung und Bestätigung der AGB zugestimmt hast. Bei Konten, die den Anschein erwecken, gefälscht zu sein oder gefälschte Informationen zu verwenden, fordert Facebook den Inhaber auf, zu bestätigen, dass er wirklich derjenige ist, der er vorgibt zu sein.

Welche Arten von Ausweisen Facebook akzeptiert kannst du hier nachlesen: https://www.facebook.com/help/159096464162185

Es gibt also definitiv nur eine Möglichkeit um wieder an dein Konto zu gelangen: Du übermittelst Facebook einen Identitätsnachweis. 

...zur Antwort

Hallo  Dieliebeliebt, in den meisten Fällen hast du eine Chance. Bitte besuche http://facebook.com/hacked  und folge den Anweisungen. Dort solltest du dich mit deinem letzten bekannten Passwort anmelden können.

Wenn du wieder Zugriff auf deinen Account hast führe folgende Schritte durch um deinen Account zu sichern.
Schritt 1: Unter Einstellungen/Apps/Alle anzeigen alle unbekannten Apps entfernen.
Schritt 2: Unter Einstellungen/Sicherheit/Von wo aus du dich anmeldest alle Aktivitäten beenden.
Schritt 3: Ändere dein Passwort erneut.

...zur Antwort

Hallo lili2223, wenn du das Bild nicht direkt als Profilbild hochgeladen hast, sondern erst später als Profilbild festgelegt, dann ist dies Bild noch in einem anderen Ordner hinterlegt. Aus diesem anderen Ordner werden dann auch die Privatspäreeinstellungen für das Bild übernommen. 

Entferne das Bild aus diesem anderen Ordner und lade es direkt als Profilbild hoch, dann greift auch die Privatsphäreeinstellung 'nur für mich'.

...zur Antwort

Hallo sophl5523, du bist wahrscheinlich an ein Limit von Twitter gestoßen. Theoretisch kannst du zwar 1000 Accounts pro Tag folgen, aber Twitter begrenzt diese Anzahl, wenn du sogenanntes aggressives Folgen betreibst. Auch Follow Churn, also das massenhafte Folgen/Entfolgen ist verboten. Die Sperre wird nach kurzer Zeit automatisch wieder aufgehoben. 

Weitere Informationen gibt's im offiziellen Twitter-Hilfe Artikel: https://support.twitter.com/articles/355433

...zur Antwort

Hallo xLykaios, es gibt keine technische Möglichkeit eine DM zu verschenken.

Entweder der Account des Stars hat eingestellt, dass ihm jeder schreiben kann, oder er hat eingestellt, dass er nur Nachrichten von Accounts empfangen kann, denen er folgt.

Wenn jeder dem Account schreiben kann, dann kann der Account natürlich auch alle Nachrichten lesen. Ob er es auch wirklich macht ist eine andere Frage. 

Die offizielle Twitter-Hilfe zu dem Thema: https://support.twitter.com/articles/161379

...zur Antwort

Hallo victoria1230, kann es sein, dass du ein auf Facebook gepostetes Instagram-Bild meinst? (Schriftzug wie im angehängten Bild) Der Schriftzug und das Logo erscheinen automatisch, wenn du den sogenannten Permalink zum Bild auf Facebook teilst.

Den Permalink bekommst du, wenn du dir am Desktop den Link aus der Adresszeile des Browsers kopierst, oder wenn du am Smartphone die drei Punkte unterhalb des Bildes anklickst, danach auf teilen und zuletzt auf Link kopieren. 

...zur Antwort

Hallo  rikinini, um deinen Account unwiederruflich zu löschen führe bitte bitte die folgenden Schritte aus. 

1.) Besuche diesen Link: https://instagram.com/accounts/remove/request/permanent/

2.) Melde dich mit deinem Instagram-Benutzernamen und deinem Kennwort an.

3.) Wähle einen Grund aus

4.) Gib dein Passwort erneut ein

5.) Klicke auf 'Mein Konto dauerhaft deaktivieren'

Solltest du deinen Account nur deaktivieren wollen, dann ersetze am Ende des Links einfach permanent/ gegen temporary/

...zur Antwort

Hallo lolx1234, um deinen Account vollständig zu löschen führe bitte bitte die folgenden Schritte aus. 

1.) Besuche diesen Link: https://instagram.com/accounts/remove/request/permanent/

2.) Melde dich mit deinem Instagram Benutzernamen und deinem Kennwort an.

3.) Wähle einen Grund aus

4.) Gib dein Passwort erneut ein

5.) Klicke auf 'Mein Konto dauerhaft deaktivieren'

Solltest du deinen Account nur deaktivieren wollen, dann ersetze am Ende des Links einfach permanent/ gegen temporary/
Nach der Löschung des Accounts kann es jedoch noch Wochen dauern, bis alle Google-Ergebnisse verschwunden sind. Dies liegt daran, dass Google sehr lange braucht um die sozialen Netzwerke wie Instagram komplett zu crawlen. Verschwinden werden deine Daten aber auf jeden Fall.

...zur Antwort

Die Medien sind tot, es leben die Medien.

Auch ich werde, wie schon mein Vorredner, nicht abstimmen. Es ist richtig, dass "irgendwas mit Medien" als Berufsfeld sehr gefragt und teilweise auch sehr überlaufen ist. Auf der anderen Seite hat diese Aussage auch keine Allgemeingültigkeit.
Die Medien- und Kommunikationsbranche erlebt in den letzten Jahren einen Wandel, wie es ihn noch nie zuvor gab. Die Digitalisierung hält Einzug in alle Bereiche der Gesellschaft und des täglichen Lebens. Verlage sterben und digitale Newsportale schießen wie Pilze aus der Erde. Diese Entwicklung ist mitnichten abgeschlossen. 

Wozu führt diese Entwicklung für den Berufsstand "irgendwas mit Medien"?

Mit "irgendwas mit Medien" wird man in Zukunft auch nur irgendein Arbeitnehmer im großen Teich sein. Jetzt ist die Zeit für Spezialisierungen. Es gibt Berufe in denen immer noch großes Zukunftspotential liegt. Insbesondere denke ich hier an hochqualifizierte Webdesigner, App-Designer, App-Programmierer. Aber auch in den Bereichen Social-Media-Marketing und Public Relations ist teilweise ein Wandel zu erkennen. Man fängt an zu verstehen, dass professionelle Kommunikation kein Praktikantenjob ist. Dort werden kreative Menschen mit neuen Ideen gebraucht, die verstanden haben was digital bedeutet, aber auch die Grundsätze der Kommunikation kennen und anwenden können. 

Meine Stimme

"Irgendwas mit Medien" hat keine Zukunft, aber "etwas hochqulifiziertes mit Medien" schon.

...zur Antwort

Wie es aussehen sollte bekommst du heraus, wenn du dir die Konditionen des rechtskräftig abgeschlossenen Vertrages durchliest.

Warum schreibe ich sollte und nicht muss?

Weil die Netzbetreiber sich diesbezüglich sehr gut absichern.
Es besteht allerdings ein Recht auf Nachbesserung, wenn der Anschluss langsamer ist als der, der nächsten niedrigeren Tarifstufe.

Ein Beispiel: Ein Anbieter bietet Verträge mit 10, 20 und 30 Mbit/s an. Du hast den 30 Mbit/s Vertrag abgeschlossen, aber erreichst dauerhaft unter 20 Mbit/s. In diesem Fall besteht ein Recht auf Nachbesserung durch den Netzbetreiber. Sollte dieser der Nachbesserung (aus technischen Gründen) nicht nachkommen können, kann er dich in die niedrige Tarifstufe zurücksetzen. 


Kommt der Anbieter diesen Forderungen nicht nach, kann der Vertrag unter Umständen auch gekündigt werden. Diese Kündigung muss in der Praxis häufig gerichtlich durchgesetzt werden. 

...zur Antwort

Hallo weisstuu, dazu gibt es zwei Möglichkeiten. Die erste wurde schon richtig von Lisalovespink beschreiben.

Du klickt oben rechts auf das kleine Dreieck und wählst 'Verwende Facebook als [Künstlerseite]' (Abbildung 1)
Die zweite Möglichkeit ist, die Seite zu besuchen, die du liken möchtest und auf die drei Punkte und im folgenden auf 'Als deine Seite mit "Gefällt mir" markieren' zu klicken. (Abbildung 2)

...zur Antwort

Hallo cherry202, dafür gibt es die Liste "Eingeschränkt". Folge diesem Link (https://www.facebook.com/bookmarks/lists) und scrolle nach unten. Dort findest du die Liste "Eingeschränkt". Klicke sie an und wähle "Freunde zur Liste hinzufügen".

Mit den Personen auf dieser Liste bleibt du weiterhin befreundet, aber du teilst mit dieser Person nur Beiträge, für die du als Zielgruppe „Öffentlich“ auswählst, oder wenn du die Person in einem Beitrag markierst. Im Kommentar unter dieser Antwort verlinke ich dir den offiziellen Facebook-Hilfe-Artikel. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.