Hallo, mir ist bei Facebook aufgefallen, dass nicht alle "Gefällt mir-Angaben" angezeigt werden. Woran liegt das?

2 Antworten

Das passiert sicher wenn Leute etwas likenx aber ihr Profil nicht öffentlich machen. Also siehst du zwar den like aber nicht die Person dahinter.

Ist ein Fehler, bei mir sind es immer 99 likes etc., aber wenn du es anklickst zeigt es die richtigen an.

sina3333
Fragesteller

Also ich sehe die im Aktivitätenprotokoll, wenn ich das durchgehe und ich sehe auch auf der jeweiligen Seite ob die mir gefällt und ich bekomme auch die Neuigkeiten zu den Seiten die ich geliked habe. Aber es werden eben 89 abgegeben, aber nur ein Bruchteil direkt angezeigt wenn man in die Liste reingeht. Und Freunde können wirklich nur die in der Liste sehen und die ist ja unvollständig.