verborgene bereiche bei facebook sichtbar machen

2 Antworten

Bei mir geht es so: Gehe zu den persönlichen Informationen Deines Profils - bspw. Chronik > Info. Klicke dann bei einem der vorhandenen Bereiche - bspw. dem Bereich "Info" - rechts auf den Bleistift und wähle "Bereiche bearbeiten". Da kannst Du die Sichtbarkeit der Bereiche regeln.

Da bekanntlich bei Facebook nicht alle Profile gleich sind, ist jede Antwort natürlich mit Vorsicht zu genießen...

Wenn du auf der Startseite bist, gehst du auf "Hauptmeldungen" und von da dann weiter auf "Optionen" (ganz unten). Dort solltest du dann die Einstellungen finden, was verborgen wird, etc. Nach Änderung der Einstellungen sollte dann wieder alles auftauchen.

IXhonigkuchenXI
Fragesteller

hm ok aber wo findet man auf der Startseite "Hauptmeldungen". Es steht bei mir nicht links in der Liste :(.