Alternative zu Jugendherberge ( günstiger)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • a&o Hostel - die haben auch einen Hotelteil mit einfachen und günstigen Hotelzimmern

oder

  • MotelOne,
  • B&B,
  • ibisbudget

kommt auf den Ort an ...

AbcApfel
Fragesteller

Vielen Dank, bei den letzten beiden Vorschlägen war schon was recht Gutes dabei :-)

Einfach nach Hostels schauen, dafür gibt es sogar extra Portale. Nicht alle haben Einelzimmer, aber manche schon. Doppelzimmer gibt es hingegen bei den meisten auch, neben halt den Schlafsälen. Oder unter Privatzimmern suchen, machen aber nicht mehr viele.