Alternative zu Doc Martens

5 Antworten

Shelly's,Boots & Braces, bronx, undercover,Knightsbridge,Sheffield Rangers, newrocks,Inamagura,t,u,k, Da findest du einige Boots... Die sind nicht alle sooo günstig... aber als zu schlechte Qualität darfst du deinen Füßen auch nicht antuen...

schau einfach in Schuhläden nach, die Nachmachen waren eine Zeit lang echt populär. Die echten Doc Martens sind aber nicht zu ersetzen, da sie ewig halten und unglaublich bequem sind :D

Du suchst zur falschen Jahresteit im Winter gabs überallll Alternativen H&M, Cotton On , Primark überall

Oder guck bei Kleiderkreisel

Die Dinger heißen "Dux". Wenn du auf Google beispielsweise "Dux 10 Loch Cherry" eingibst findest was. Die sind zwar auch nicht billig, aber auf jeden Fall günstiger als Originale. (Wobei ich dir die echten Docs wirklich empfehlen würde was die Qualität betrifft).