Alternative zu Anzughose!

9 Antworten

Jeans wirken oft zu "sportlich", zu jugendlich, finde ich. Wie wäre es stattdessen mit einer (recht gemütlichen!) Cord-Hose?

Cordhose - (Hose, Jeans, Alternative)
JumpDumb
Fragesteller

Cord-Hosen hatte ich noch nie an. Muss ich halt schauen, wie das aussieht und ob's mir gefällt. Aber trotzdem vielen Dank. Und als Gegenargument. Ich bin 17 und möchte vielleicht trotz des Sakkos, noch jugendlich bzw. trendy rüberkommen. ^^ Muss ich halt schauen was sich besser eignet, aber trotzdem danke. ^^

HektorPedo  08.03.2012, 02:32
@JumpDumb

Zunächst mal muss ich Deine Entscheidung gegen die Anzughose "loben". Sakko + "normale", schlichte Hose wirkt weit sympathischer und unangestrengter als diese fiese "Business-Uniform".

Zieh eine schwarze Jeans an und geh in den Laden und probier es aus.

JumpDumb
Fragesteller

Hab ich mir auch schon gedacht, aber allgemein kann man sowas schon tragen oder? Kommt halt nur drauf an, obs auch zusammen passt, oder? ^.^

Goodnight  08.03.2012, 02:53
@JumpDumb

Allgemein gefällt mir das sehr gut, aber passen muss es. Ich finde auch eine blaue Jeans super mit Sakko.

Wenn es sehr leger sein darf passt eine ordentliche schwarze Jeans (nicht verwaschen oder zerschlissen) schon dazu.

Als Alternative kommen in Betracht:

  • Feincordhose

  • Chinohose

Am besten mit Bundfalten, dann sieht es noch edler aus.

sicher, das kann man tun,wenn es nicht gerade ein braunes sakko ist