Alternative mundspülung bei zungenpiercing?

2 Antworten

Jede normale alkoholfreie antibakterielle Mundspülung aus dem Supermarkt tut es wunderbar - dazu braucht man keine Apotheke.

Frische Ananas in den Mengen, daß das dort enthaltene Bromelain tatsächlich etwas bewirken könnte sollte man AUF KEINEN FALL zu sich nehmen - das ist definitiv sehr schädlich aufgrund der enthaltenden Säure! Derartige "Empfehlungen" zeugen von keiner wirklichen Ahnung!

Und natürlich ersetzt Ananas nicht eine ordentliche Pflege mit antibakterieller Mundspülung!!!!

LunaLisa345
Fragesteller

das dachte ich mir schon.. aber ich bin eh allergisch dagegen also :D

mittlerweile ist das piercing super verheilt , habe mir beim piercer dann doch nochmal so ne Spülung gekauft aber naja man muss auch mal investieren :D

Ich habe die Info bekommen, keine Mundspülung von Listerine zu verwenden, da sie zu stark sei. Habe dann einfach irgendeine "billige" genommen und oft Kamillentee getrunken (aus dem Kühlschrank) keine Eiswürfel!

Eiswürfel sei zu kalt, die Zunge fängt an zu pochen und wenn du dann mal kein Eiswürfel drin hast, wird es zu "warm" und die Zunge kann mega anschwellen.

Sind Dinge, die ich gehört habe.. Ich hatte Gott sei Dank überhaupt keine Probleme, keine Schwellung, kein Lispeln.. nichts,,. (;