Alternative für ne Transportbox? (Hamster) (:

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde einfach eine kaufen, die kosten nicht einmal 10€ und falls du mal zum Tierarzt musst, hast du eine

nimm ne Pferdebox die ist groß genug :-D Nein Spaß. Also du kannst ein kleines Aquarium nehmen. Finde das ganz praktisch. Mehr fällt mir grade nicht ein. Wünsch dir viel Spaß mit deinem Hamster.

Schuhkarton mit Luftlöchern. Leg was kuscheliges rein. Dann sehen sie, daß Du Dir Gedanken machst. Hamster wären als Schlangenfutter zu teuer.

Rechercheur  02.07.2013, 21:53

Und im Auto nagt er sich raus und das Theater ist groß.

Kommt drauf an wie lange du ihn tragen willst, also wie lang er in der Box bleiben soll... Wenn nur für kurze Zeit kann man doch einfach nen Schuhkarton nehmen und da löcher rein machen, bisschen heu oder so.. Nur über längere Zeit ist halt nicht so gut denke ich

Kauf eine Transportbox. Wenn du keine hast und der Hamster mitten in der Nacht oder am Sonntag krank wird, stehst du sonst blöde da. Das ist ja keine Anschaffung ohne Sinn!

Die Transportbox kostet gerade mal knapp 10,- €. Im Vergleich zu den 150,- € aufwärts für ein gutes Gehege und gutes Zubehör, ist das ja nun ein Klacks.