Alternative für Fucidine

1 Antwort

Habe ich sebst rausgefunden > Tyrosur Gel 25 G / PZN:4941975 ist ein antibiotisches Gel oder Puder welches für oberflächliche Wunden verwendet werden kann ! Es ist apothekenpflichtig aber rezeptfrei und kostet 25gr ca 8,50 € , also die Hälfte ! Vielleicht konnte ich ja jemand anderen helfen.

Adde1604
Fragesteller

Hallo LarryL97

wenn ich es richtig verstanden habe hast Du nach der Behandlung Deines Problems mit Tyrosur Gel 25 weitere Narben zurück behalten ? Oh, oh da kann ich Dir nur Raten - gehe zum Arzt! Ich weiß nicht was Du gemacht hast und warum Du Tyrosur Gel 25 angewendet hast, ich kann Dir da nicht weiter Helfen.

Alles Gute - Gruß Adde1604