Alter Fernseher wiederverwenden?

germanils  21.07.2022, 08:42

Hat er einen HDMI-Port?

Saibotix07
Fragesteller

Ja

140Colin  21.07.2022, 09:04

Was hast du denn damit vor?

Saibotix07
Fragesteller

Das ist die Frage :)

2 Antworten

Wenn der TV Ethernet hat, dann kann er so alt gar nicht sein ;-)

Der TV sollte eine HDMI-Buchse besitzen. Dann einfach HDMI vom TV mit HDMI vom Raspberry verbinden - und schon hast Du ein riesengroßes Display. Dann kannst Du den PI als Video-Streaming Plattform nutzen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Let's have some Raspberry PI almost at breakfast ;-)

Mit einem Raspberry Pi kann man den mit einem Kodi-Mediaplayer nutzen. Mit einem Firestick für Prime, Netflix und jede Menge mehr.