Alter auf PayPal später ändern?

8 Antworten

Naja - warum sollten die jetzt sagen "okay - war ne Jugendsünde von Dir. Gut, dann bist Du eben jetzt volljährig."? Ich denke nicht, dass so Geschäfte gemacht werden! In deren AGB steht (gehe ich von aus ohne diese gelesen zu haben!), dass ein User mindestens 18 Jahre alt sein muss. Das hattest Du auch gelesen - denn Du hattest mit Sicherheit angeklickt, dass Du die AGB gelesen hast. Ergo hast Du betrogen. Ich denke nicht, dass man kommentarlos darüber hinwegsehen wird. Kann ich mir nicht vorstellen. Denn dann müsste es keine AGB geben. Dann könnte jeder machen, was er wollte.

Nein, dann wirst du sofort gesperrt. Ansonsten dann, wenn du dich mal identifizieren musst. Das kannst du nicht, weil dein Geburtsdatum nicht stimmt. Dann kommst du auch nicht an dein Geld, falls du Guthaben hast, weil du dich nicht ausweisen kannst.

Auf kurz oder lang kannst du dich von PayPal verabschieden und zwar für immer.

PayPal ist eine internationale Bank und kein Spielplatz für pubertierenden Jugendliche.

werde ich dann gesperrt weil ich früher „betrogen“ habe?

Ja, dann ist deine Adresse sowie dein Bankkonto für immer und ewig gesperrt. Das Alter kann man im Nachhinein nicht mehr ändern und allerspätestens dann wenn PayPal irgendwann was verdächtiges bemerkt und einen Ausweis sehen will, dann ist es zu spät.

früher oder später wird man dich auffordern dein Konto zu verifizieren, dann fliegt der Schwindel auf und du wirst Lebenslang gesperrt.

Aus unzähligen Nachfragen auf GF wird berichtet, dass PayPal eine permanente Sperrung des Accounts vornimmt.