Alte Wandfarbe wirft blasen nach dem umrühren?

1 Antwort

Also meine Mutti ist Malermeisterin und sie meint, dass man am Besten alle großen blasen aus der Farbe versucht rauszurühren. Aber langsam ! sonst kommen neue Blasen. Dann musst du schauen, ob die Farbe müffelt oder wie normale Farbe eben riecht und die farbe darf kein Frost abbekommen haben :)

Motte130118
Fragesteller

Frost hat sie auf alle Fälle keinen abbekommen, und das mit dem rausrühren probier ich mal. Dankeschön :)