alte Sachbücher gefunden, was tun damit?

2 Antworten

In die Bibliothek geben. Wenn sie sie nicht gebrauchen können, verkaufen sie die Bücher. Auf jeden Fall hat die Bibliothek was davon und nichts landet im Müll.

Oder in einen Bücherschrank stellen.

RoterKiwi  28.04.2024, 23:41

Bibliotheken nehmen selten was. Ich kann aber ansonsten auch nen Bücherflohmarkt empfehlen, da gehen die Sachen gut weg.

MonaLisa557  29.04.2024, 00:08
@RoterKiwi

Komisch. Dann sind die 3 Bibliotheken in meiner Nähe wohl ne Ausnahme. Die nehmen nämlich wirklich alles.

Weimarfan  29.04.2024, 19:16

Habt ihr ein Sozialkaufhaus mit Buchabteilung ,nehmen die vielleicht als Spende

Wissen über Tiere kann doch nicht wirklich veralten? Ausser es geht um Zahlen oder so ein Zeugs.

Ich würds über eine Online Plattform verkaufen/verschenken.