Alte Lebensweise?

2 Antworten

Ganz viele Menschen finden gerade zu genau dieser Lebensweise zurück.

Dass deine eigenen Kinder das doof finden, ist normal. Die meisten mögen das nicht, was ihre Eltern machen. Das geht ganz vielen so. ;)

Mach dir nichts draus und mach so weiter wie bisher. Wenn du dich mal umsiehst, wirst du eine Menge, grade junge Menschen finden, die das sehr befürworten.

Serbuculus
Fragesteller

Meine kids finden es ok sogar ganz gut....nur deren Freunde haben da ein Problem oder verstehen es nicht....nach dem Motto: warum soviel Arbeit wenn es einen Supermarkt gibt

Kristall08  31.10.2023, 14:24
@Serbuculus

Da hatte ich dich missverstanden. ;)

Aber he, wen kümmert's?

Macht weiter euer Ding. Ich finde, das hört sich gut an.
Darf ich euch besuchen kommen?

Genau diese "autarke Lebensweise" wäre die Antwort auf die riesigen Zukunftsprobleme. Daher wird genau das von der herrschenden Schreckenspolitik verhindert.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – TU München, langj. Berufstätigkeit

Serbuculus
Fragesteller

Ich nenne es nicht autark ( autark = von niemandem abhängig) ich nenne es "Alte Lebensweise "