Alte Grafikkarte noch brauchbar?

Es ist zum einen die Nvidia Gigabyte GeForce 8600 GTS Silent-Pipe 3

2 Antworten

Du solltest zumindest die Daten des PCs bzw. der Grafikkarte nennen, damit man dir überhaupt eine Auskunft geben kann.

Und was ist alt? Im Gegensatz zu meinem neuen Rechner ist der "alte" Rechner 3 Jahre alt und der andere alte wäre bei ca. 12 - 13 Jahren.

Hallo,

ohne genaue Angaben zur Hardware ist eine Aussage schwierig. Prinzipiell kann man schon versuchen die PCs zu verkaufen. Auch wenn nicht viel dabei rumkommt.

LG