Wie werde ich eine alte Fertiggarage am günstigsten los?

3 Antworten

Hallo holzhaeusler, konntest du das Garagenproblem erfolgreich lösen? Würde mich sehr interessieren. Ich hatte vor einigen Jahren ein ähnliches Problem, zum Glück war der Lieferant unseres neuen Carports von Designo (http://www.designo-carport.de/) sehr kulant und hat unsere alte Garage aus den 70er Jahren gegen einen geringen Aufpreis demontiert und mitgenommen. Echt guter Service! VG

hast du schon mal überlegt es über ebay zuverkaufen oder ist die fertiggarage schon zualt?

holzhaeusler
Fragesteller

Ja, überlegt habe ich das schon. Aber wegen des schlechten Zustands und vor allem weil sie keine Bodenplatte hat, ist es unwahrscheinlich, dass sich dort ein Interessent findet. Ich hatte schon jemanden von der Herstellerfirma da, der sich die Garage angesehen hat. Er würde die Garage im Auftrag versetzen, hat mir aber wenig Hoffnung gemacht, dass ich jemanden finde, der sie mir abnehmen würde.