Wie werde ich eine alte Fertiggarage am günstigsten los?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo holzhaeusler, konntest du das Garagenproblem erfolgreich lösen? Würde mich sehr interessieren. Ich hatte vor einigen Jahren ein ähnliches Problem, zum Glück war der Lieferant unseres neuen Carports von Designo (http://www.designo-carport.de/) sehr kulant und hat unsere alte Garage aus den 70er Jahren gegen einen geringen Aufpreis demontiert und mitgenommen. Echt guter Service! VG

hast du schon mal überlegt es über ebay zuverkaufen oder ist die fertiggarage schon zualt?

holzhaeusler 13.03.2007, 20:48

Ja, überlegt habe ich das schon. Aber wegen des schlechten Zustands und vor allem weil sie keine Bodenplatte hat, ist es unwahrscheinlich, dass sich dort ein Interessent findet. Ich hatte schon jemanden von der Herstellerfirma da, der sich die Garage angesehen hat. Er würde die Garage im Auftrag versetzen, hat mir aber wenig Hoffnung gemacht, dass ich jemanden finde, der sie mir abnehmen würde.

0

Hey mach doch jemand anderem eine Freude wieso nicht einfach verschenken?? schnelle u kostenlose anmeldung und es entsteht kein müll!! einfach auf http://www.schenkmarkt.de/ gehen und recyceln!

Hallo Haben Sie die Garage noch?

Was möchtest Du wissen?