Alte Freundschaft?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte auch mal so eine ähnliche Situation, so etwas ist schwierig aber wenn beide daran arbeiten wollen, kann es zu einem guten Neustart kommen.

Hast du vielleicht noch irgendwelche Kontaktdaten oder ihre letzte Adresse? Wenn ja dann geh persönlich hin und sag ihr das so! Wenn nicht dann schreib ihr das so :)

Vielleicht schreibst du ihr auch ein paar Zeilen und erinnerst sie an die schönen Zeiten und Momente, die ihr zusammen verbracht habt.

Leider muss man auch lernen, das es ab und zu besser ist getrennte Wege zu gehen. Ich will dich nicht demotivieren im Gegenteil aber bei mir war es oft so das die Menschen auf die ich nochmal einen Schritt zu gemacht hab, mit mir schon abgeschlossen haben und ich möchte nicht das du traurig bist.

Ich wünsche dir ganz viel Glück dabei und hoffe sehr es wird so wie du es dir vorstellst♡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Gute & Schlechte Erfahrungen gesammelt