Alte Dateien öffnen?

1 Antwort

Hallo,

vermutlich ist die Dateierweiterung mit einem falschen Programm verknüpft. Suche in deinen Einstellungen unter Standard-Apps / Foto den Eintrag .jpg. Klicke darauf und wähle ein passenden Programm (z.B. Foto).

LG Culles

Einafets2808
Fragesteller

Das ist es ja ich habe kein passendes Programm. Die Bilder stammen aus Jahr 2012-2014 aufgenommen mit einer alten Canon digi cam. Gespeichert wurden sie auf einem Windows 7 oder Vista PC und dann rüber gezogen auf den Stick.

Culles  26.10.2021, 18:29
@Einafets2808

Das Programm "Foto" ist bereits auf deinem system vorinstalliert. Auch alte jpg-Dateien können damit aufgerufen werden.