Alte Boxen mit PC verbinden?

3 Antworten

Klinke am PC aus Eingang einstecken, und Cinch Stecker an deinen Receiver, der hat ja einige Cinch Eingänge, ist keine Wissenschaft, muss halt nur gucken wie lange dein Kabel sein soll, gibt ja unterschiedliche Längen :

https://www.thomann.de/de/cordial_cfy_09_wcc.htm?gclid=EAIaIQobChMIkvyj0u_2-wIVi-N3Ch0qlQI3EAQYASABEgKx-vD_BwE

Nur keine Ultrabillig Kabel benutzen, da kann es zu brummen und Störgeräuschen kommen, hab dir aber ein gutes ausgesucht !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Boxen allein werden nicht reichen. Du wirst enttäuscht sein, was da bei den Teilen für ein Ton heraus kommt. Es sei denn, dein PC hat einen Verstärker eingebaut.

Falls die Anlage noch funktioniert, dann könntest du den an den PC anschließen.

Du musst die Anlage mit dem PC verbinden - Soundkarte!
Und am Verstärker bleiben die Lautsprecher! *fertig

Ohne Verstärker kannst Du die Lautsprecher nicht verwenden!