Alte Bilder hat es eig einen Wert?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo David761,

nein, die Bilder haben keinen Wert.

Man sieht, dass es sich um Drucke handelt und die Rahmen aus Plastik sind.

Alt im Sinne von antik sind sie auch nicht, sie sollen nur so aussehen.

David761
Fragesteller

Danke für diese Antwort!!

Margita1881  22.07.2020, 15:24
@David761

Hallo David761,

herzlichen Dank für Deinen verliehenen⭐️ LG Margita

Das untere ist mehr oder weniger eine schlechte Kopie von Leonardo da Vinci "Das letzte Abendmahl".

Das andere kenne ich nicht.

Ich würde vermute, dass keines dieser beiden Bilder sonderlich viel Wert ist.

David761
Fragesteller

OK,danke für deine Antwort.

also ich sehe, dass die Bilder frisch gedruckt wurden sind. Da ist nichts mit Pinsel und Farbe. Die Bilder sind überhaupt nichts wert. Leider ...

David761
Fragesteller

OK,danke für deine Antwort.

Kunstdruck 1920.

Wenn der Rahmen aus Holz und mich aus Kunststoff ist, 10 € auf dem Trödel

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hilfestellung im ökonomischen Fragen
David761
Fragesteller

OK,danke für deine Antwort.

Vielleicht sind die Rahmen etwas wert, die Bilder selbst sind Kitsch hoch 3.

David761
Fragesteller

OK,ich wollte es nur wissen also verkaufen sowieso nicht 👍 Danke für deine Antwort.