Also das ist eine Küche! Lol.... von nem Freund. Er sagt, dass er KEIN Messie ist! Ich jedoch sage er ist wohl ein Messie! Was meint ihr? Ist er ein Messie?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Er IST ein Messie 77%
Er ist KEIN Messie 23%

4 Antworten

Er IST ein Messie

Diese Person hat das Leben nicht mehr im Griff und braucht dringend Hilfe von draußen.

Er IST ein Messie
Die Frage ist jedoch, ob dies der Normalzustand der Küche ist!.

Es ist ganz normal, das eine Person die Wohnung nicht 24/7 in Ordnung halten kann, vorallem bei Studenten und co.

und ob sich die Person in diesem Chaos wohlfühlt und/oder die Unordnung ausblendet/nicht beachtet.

Er IST ein Messie

Es geht auf jeden fall schon in die Richtung. Viele stört so was nicht mehr aber es geht schon in die Richtung

Er IST ein Messie

Sieht sehr schlimm aus und dreckig

Da möchte ich nichts essen...richtig eklig wie in einem Schuppen und nicht wie in einer Küche

Wie kann man sich da wohlfühlen das sieht man doch das der Mensch der da wohnt Probleme hat

Da kann man ja noch nicht mal durchlaufen

Mülltüten her und putzen sollte er.

Das muss doch zu schaffen sein!!