Kann man durch ein Metalldetektor zu einem Müll-Liebhaber/Müllschwein und Messie werden, der alles für Schätze hält?

1 Antwort

Das kann schon passieren wenn man Zeug ausgräbt und wertvoll hält.

Es kann aber auch bei flohmarkt passieren oder bei allem möglichen Sachen die man irgendwann sammelt und nie mehr wegwerfen kann.

Pilotenjacke 
Beitragsersteller
 08.11.2024, 19:10

Ich habe seit 2004 tonnenweise von dem ausgebuddeltem Schrott abgerüstet und entsorgt. Nichts richtig erhaltenswertes bei uns unter der Erde gewesen. Alles nur Massenwaren, zum Teil richtig richtig schäbig erhalten, usw. Ich hasse dieses Hobby echt schon richtig. Das nimmt Lebenszeit weg, Mülltonne, und auch die Auslöschung dieses mülles. Zum Teil muss man das so machen, da eine Entsorgung bedenklich ist.

verreisterNutzer  08.11.2024, 19:30
@Pilotenjacke

Ja also ich kann mir auch für mich persönlich nicht vorstellen dass mir das Spaß machen würde dieses Hobby.

Ich fahre z.b sehr gerne Auto und sehe mehr gerne andere Städte an und Supermärkte und Restaurants und auch viele über meinen Beruf als Postbote und lade dort viele Bilder auf Google Maps hoch und habe dort einige Aufrufe und ich finde das sehr kreativ und konstruktiv. Also als Hobby.