Als was werdet ihr euch an Karneval verkleiden🌺?

6 Antworten

Ich dachte, das mit dem verkleidet zur Schule kommen wäre spätestens nach der Grundschule vorbei. Ich fand das schon immer blödsinning, deswegen verkleide ich mich auch nicht. Früher habe ich immer gesagt, ich hätte mich als "ich" verkleidet.^^

1. HEUTE ist Hemdglunki

2. Ich verkleide mich als Hemdglunki

3. ESHEISST FASNACHT NICHT KARNEVAL.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DerCactus  08.02.2024, 12:44

Hier heißt es Karneval, heul leise

Jojoloverin
Fragesteller

Man kann Fastnacht und Karneval sagen ;)

Silver5  08.02.2024, 12:44

Es gibt Orte, wo es Karneval heißt.

Zur 20er Jahre Party war ich mit einer Freundin im Charleston Outfit dort. Zum Tiroler Ball in Lederhose und Hemd. Und zu den großen Faschingspartys im Zelt in Radeburg vermutlich Hawaiihemd, Sonnenbrille und kurze Hose.

Stell' dir vor: Es gibt Gegenden in Deutschland, in denen man dieses (überflüssige) Brauchtum zwar kennen mag (Norddeutschland), damit - wie ich - aber nix anfangen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
paulklaus  09.02.2024, 18:26

Oh bitte ! Keine Ursache ! Gern geschehen !