Verkleidest du dich in der Schule?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo, ich gehe zur Zeit in die achte Klasse. Wir haben uns in der Klasse an Karneval noch verkleidet, aber wir haben zum Beispiel nur einen Haarreif aufgesetzt, nichts großes also. Ein paar Jungs haben sich auch Penner verkleidet. An unserer Schule verkleiden sich aber tatsächlich noch ziemlich viele, auch viele aus der Oberstufe. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eher in der Grundschule war es der Fall , Oberschule gar nicht mehr & Abi da waren es die Lehrer die sich verkleidet hatten

Bin in der 10. Und es hat sich tatsächlich noch jemand verkleidet. Diese Person war aber die einzige aus dem ganzen Jahrgang. Die hat aber auch nicht mehr alle Tassen im Schrank. (Es war ein Junge, der sich als Mädchen verkleidet hat.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung gebe ich gerne, wo sie gefragt ist.

Ja bei uns machen es relativ viele sogar. Aber auch nichts soo großes

Als ich in der 11 Klasse war schon :) da waren immer 2-5 Schüler die sich verkleidet haben aus einer Klasse von 15 Schüleren :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)