Verkleidet ihr euch an Karneval (nächsten Donnerstag)?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ich verkleide mich nicht 87%
Ich werde als ... gehen 13%
Ich weiß noch nicht ob ich mich verkleide 0%

9 Antworten

An Weiberfastnacht (nächsten Donnerstag) werde ich mich nicht verkleiden. Einerseits sitze ich zu Hause und muss lernen, andererseits habe ich mittags ein Vorstellungsgespräch.

Auch an Rosenmontag werde ich mich wahrscheinlich nicht verkleiden, weil ich zu Hause sitze und lerne.

Aber: Am Wochenende dazwischen muss ich arbeiten. Da werde ich sowohl Samstag als auch Sonntag verkleidet auf der Arbeit auftauchen.

Ich verkleide mich nicht

auf gar kein Fall. ^^

Ich verkleide mich nicht

Ich find das mega unnötig, deshalb flüchte ich davor

nalasophie1201
Fragesteller

Find ich auch unnötig

Ich werde als ... gehen

Ich werde als Malerin (in die Schule ) gehen. Ich zieh ne Latzhose an, darunter ein karierten Hemd, dann noch eine Baskenmütze. Und dann noch Pinsel in der Brusttaschen der Latzhose und eine selbst gebastelte Farbpalette. Ich hoffe, ich nerve dich nicht;)

VG, Booklove11

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung