Einhornkostüm in die Schule/zum Volksfest tragen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

2017 dürfen grundsätzlich überall Einhörner drauf sein. Für ein Fest finde ich es auch OK. Kannst dich ja gerne zum Affen (oder eben Einhorn) machen, wenn dir danach ist.

In der Schule würde ich es aber doch als recht störend empfinden weil es sicherlich für Unruhe im Unterricht sorgt.... oder der Schüler hinter dir über das Horn weg nicht gut auf die Tafel schauen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Claudia446
01.08.2017, 15:32

Well, ich sitze in der hintersten Reihe in der Schule. Danke für deine Antwort!

0

Ich würde den Sinn dahinter einfach nicht verstehen wozu das gut sein soll und warum du nicht einfach in angemessener Kleidung kommen kannst ohne so eine Show hinzulegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Claudia446
01.08.2017, 15:38

Ich finde, dass man jederzeit Spaß haben kann und sollte. Danke für deine Antwort.

0

Das iust wohl eher nichts für ein Volksfest, du könntest dich blamieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Claudia446
01.08.2017, 15:34

Also, ich bin ne Person der es echt egal ist ob andere sie auslachen. Meine Frage war so gestellt, dass ich eigentlich nur ein Feedback wollte, wie es so rüberkommt, nicht was möglicherweise passieren könnte. Dennoch, danke für deine Antwort!

0

Ich würde nen Brechreiz bekommen. Dieser Einhornhype ist sowas von zum Kotzen und hoffentlich bald vorbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Claudia446
01.08.2017, 15:36

Ich hab nicht nach deiner Meinung zu Einhörnern gefragt, dennoch, danke für deine nicht so hilfreiche und rellevante Antwort!

0

Ich würde mich fragen, wo es weh tut und ob sie geistig fit ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Claudia446
01.08.2017, 15:35

Also, geistig bin ich noch fit und weh tut es auch nirgends :) . Danke für deine Antwort!

0

Was möchtest Du wissen?