Zylinderhut tragen?

3 Antworten

Ein Zylinder ist zweifelsohne Ausdruck eine avantgardistischen Kleidungsstils und bedarf einer entsprechenden Abstimmung mit der übrigen Kleidung. Da du aber anscheinend sehr kreativ bei der Gestaltung deiner eigenen Kollektion bist, könnte ich mir gut vorstellen, dass du stilvolle Optionen hast, mit denen ein Zylinder perfekt harmoniert. Selbstverständlich gehen alternativ auch Bowler oder Homburger. Entscheidend ist, welches Emsemble für dich am stimmigsten ist, und in welchem du dich am wohlsten fühlst.

Guten Morgen,

wir leben nicht in England, wo derartige Hüte nicht so auffallen, doch in D. werden andere Kopfbedeckungen bevorzugt. Sieh Dich um, mach Dich schlau und wähle dann was Dir gefällt.

Ich trage meinen Zylinder auch mal zum Gehrock, Mantel oder im Sommer auch mal nur zur Weste.