Als Transmann in Damensauna?

7 Antworten

Ich würds einfach machen, siehst ja dann ob sich jemand beschwert

Natürlich, wenn du dich damit wohl fühlst dann tu das, "problematisch" würde das ganze wohl eher werden wenn du Transfrau (biologisch männlich) wärst, aber auch in dem Fall sollte es eigentlich kein Problem darstellen, ich weiß nicht wie es gesetzlich aussieht, aber ethisch sollte einfach jede oder jeder in die Sauna gehen deren Geschlechtereinteilung er sich zugehörig fühlt!

Ja, ich sehe keinen Problem darin. Finde diese ganze Trennung der Geschlechter eh überflüssig.

Wenn Du Dich als Mann fühlst: Wieso willst Du in die Damensauna?

Phänotypisch mag es gehen, aber vom mindset her finde ich es zumindest irritierend.

Rotfusshuhn
Fragesteller

Das stimmt schon, aber in dem Fall ist es mir halt einfach egal. Die Leute dort seh ich eh nie wieder. Und wenn an dem einzigen Tag an dem es mir passt Damensauna ist...

Moin,

frage den Betreiber! Der muss entscheiden! Ansonsten kannst du doch auch in die Gemischte Sauna ...

Grüße