Als Student eine Finanzierung bei Media Markt bekommen?

3 Antworten

Hey lalala1996,

ohne ein bestehendes Arbeitsverhältnis ist eine Finanzierung nicht möglich und bei mit einem Taschengeld von 500 € ist dies auch nicht nötig.

MfG, Sportfrucht

Nein mit Taschengeld geht das natürlich nicht! Du müsstest schon durch einen Nebenjob Geld kriegen.

wenn Du kein Geld hast, solltest Du auf teure Käufe einfach verzichten! 

Media markt Finanzierung: wie lange dauert die bearbeitung der Commerz?

Ich habe mir bei media markt eine ps4 bestellt (online) und über die Commerz finanzieren lassen. ich habe alle untelagen bei der Post abgegeben. Wisst ihr wie lang die bearbeitung dauert? Bekommt man eine benachrichtigung oder kann den bearbeitungs status irgendwo überprüfen?

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Finanzierung Media Markt Kontostand?

Hallo zusammen,

Ich möchte bei Media Markt ein Laptop finanzieren. Achten die bei dem Check auch auf den Kontostand und lehnen es sonst ab ? Also ich habe ein geregeltes Einkommen von 2000 netto. Aber wenn mein Konto auf null oder im minus ist, lehnen sie dann die Finanzierung ab oder achten sie nicht drauf ? Muss ich ein Gehalt Nachweis mitnehmen oder so ?

...zur Frage

Media Markt Finanzierung geht nicht?

Hallo ich bin Azubi und brauche dringend ein pc und möchte Bei Media Markt Finanzieren raten zahlen aber das Problem ist Ich kann Nicht Da ich ca 400€ verdiene gib’s da Möglichkeiten trotz Rate zu zahlen ?

...zur Frage

Kann man beim Media Markt ein Produkt finanzieren, wenn man Student ist. Und ist auch eine Anzahlung möglich?

...zur Frage

Finanzierung bei Media Markt abgelehnt!

Hallo zusammen,

ich wollte mir letztens etwas für 300 Euro auf 12 Monate bei Media Markt finanzieren lassen. Und nein ich wollte es nicht bar kaufen, sondern finanzieren weil das mir gerade besser passt.

Nur leider wurde die Finanzierung bei MM abgelehnt (aus welchen Grund auch immer)

So nebenbei, ich habe schon vor langer Zeit einen Kredit für 6000 Euro aufgenommen und hab da 2 mal verpasst pünktlich zu zahlen d.h. ich habe 2 Tage später gezahlt.

Aber ansonsten wars das. Habe auch keinen negativen Schufa Eintrag.

Wisst Ihr evtl. woran das liegen kann?

Viele Grüße

...zur Frage

Zwei Finanzierungskredite (Saturn, Media Markt) gleichzeitig - wurde abgelehnt?

Hallo liebe Comunity,

Zu mir: Ich bin Student, 20 Jahre jung, lebe seit zwei Jahren allein und habe noch nie etwas (außer siehe unten) finanzieren lassen über eine Bank.

Ich habe seit längerer Zeit eine Finanzierung bei Saturn am laufen. Ein iPhone um genau zu sein für damals 870€. Ich bin jetzt im dritten Finanzierungsmonat und habe bis jetzt knapp 150€ davon abbezahlt. Aktuell habe ich also noch eine Last von ca. 720€. Ich zahle alles tip top pünktlich, komme nie in Verzug und mache immer alles ordnungsgemäß. Meine Schufa ist positiv, ich habe einen Score von 91% und habe mir im Leben nie etwas zu Schulden kommen lassen. Ich würde von mir selbst behaupten, dass ich gut mit meinem Geld wirtschaften kann.

Heute war ich im örtlichen Media Markt und wollte mir im Rahmen der erlaubten 1500€ Finanzierungshöchstgrenze von Media Markt ein MacBook Pro für 1300€ finanzieren. So weit so gut. Ich war also in dem Finanzierungsbüro und schwupps würde ich abgelehnt. Natürlich habe ich nicht weiter nachgefragt und war auch nicht unbedingt erschüttert, da es schlimmere Dinge im Leben gibt. Aber irgendwie wäre es mir lieber zu wissen woran ich bin und weshalb die Finanzierung abgelehnt wurde.

Liegt es vielleicht daran, dass Banken alle untereinander eine Höchstgrenze von 1500€ INSGESAMT festgelegt haben, bis zu der ein einkommensloser Student finanzierten darf, oder liegt es einfach daran, dass ich schon eine Finanzierung am laufen habe bei Saturn?

Was denkt ihr? Was könnt ihr aus eigener Erfahrung sagen?

Vielen Dank und einen schönen Abend noch :-)

P.S. Aussagen wie "hör auf mich und verschulde dich nicht!" oder "man sollte sich nichts kaufen, was man sich nicht leisten kann." könnt ihr euch wirklich sparen. Ich habe in meinem jungen Leben so viel erlebt und kann behaupten zu wissen, was Risiko und was nicht bedeutet. Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?