Als Single kochen oder bestellen?

7 Antworten

als single kommt man selten auf den mindestbestellwert, wenn man nur das bestellen möchte, was man an dem tag auch tatsächlich essen möchte. daher hab ich als single eher gekocht, als bestellt.

Ich koche täglich frisch für mich allein. Warum auch nicht? Schmeckt nicht nur deutlich besser, sondern ich hab mehr Auswahl bei den Gerichten, es macht Spaß und es ist auch deutlich günstiger als ständig auswärts zu Bestellen oder Fertigzeug zu essen. Bestellen tue ich vielleicht 1-2x im ganzen Jahr höchstens.

Immer unterschiedlich, will ja nicht mein ganzes Geld für Lieferungen ausgeben.

Ich persönlich bestelle maximal 2 mal die Woche etwas beim Lieferdienst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selber kochen natürlich. Wer immer nur schwafelt, dass sich das für eine Person gar nicht lohne, hat keine Ahnung von Haushaltsführung. Hatte heute schon Tagliatelle Bolognaise, selbst gemacht natürlich. Eingekocht in Weck-Gläser aus einem großen Topf, und gerade geöffnet. Schon seit Jahren im Glas, Bio und frisch wie am ersten Tag.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Massiah385  27.04.2021, 18:05

Vorbildlich. Kann ich nur befürworten.

Meistens esse ich daheim nur ein Brot mit Wurst, koche selten und Lieferservice ist nicht meins.

Wenn ich mal richtig motiviert bin brate ich mir Patties an und mache mir Hamburger.