Welche Erfahrung habt Ihr mit dem Lieferservice bei Teppich Kibek?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe da mal Auslegeware gekauft. Allerdings nicht online sondern schön im Laden. Die wurde zum vereinbarten Zeitpunkt geliefert. Mehr kann ich nicht dazu sagen.

Gar keine, die liefern nur ungefragt Werbung in den Briefkasten. Bei einem Teppich würde ich persönlich zu einem Händler mit sehr guten Referenzen gehen.

Teppichzuschnitt kaufen

Hallo!

Ich brauche für das Büro einen Teppich. Es soll natürlich kein Teppichboden verlegt werden, sondern einfach ein Zuschnitt über den Boden, unter die Bürotische. Ich schätze 4m², hab aber noch nicht nachgemessen. Weiß jemand, wo man so etwas am geschicktesten besorgt? Baumarkt? Ikea? etc. Oder auch im Internet!

Liebe Grüße

...zur Frage

Warum sind die Poco Teppiche so günstig (Poco smile Teppich 160x230 35€ kann das sein )?

Also ich hab mir ein paar Teppiche gesucht da ich in meinem Zimmer einen benötige.
Ich brauch einen 160x230cm Teppich und alle die ich gesehen habe waren von ca. 80-mehr € zum Kauf da aber bei Poco plötzlich 35€ ?überfliege ich irgendwelche Gebühren, liegt das an der Qualität ? Kostet der wirklich nur 35€?
Warum sind die so günstig ? Ist doch nicht normal oder
Nicht das mich der günstige Preis stören würde nur will ich mir sicher gehen das 1. der Preis (35€) stimmt und 2. ob die Qualität daraufhin ebenso ist.?
Hat jemand so einen oder weiß etwas darüber ? Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Glasscheibe verschicken?

Hallo zusammen.

Ich würde gerne eine grosse Glasplatte versenden (1.40m lang, 60cm breit und 3cm hoch). Sie ist natürlich gut in Luftpolsterfolie etc. eingepackt.

Kennt jemand eine Spedition oder einen Lieferservice, die solche Glasplatten versendet? Von den gängigen (DHL,Hermes etc.) hab ich bisher nur immer gesagt bekommen, dass sie das nicht machen weil das Bruchrisiko auf den Sortierbändern zu hoch ist. Wäre echt happy für ein paar Tipps.

...zur Frage

Lieferservice Online bezahlt (Sofortüberweisung) wie kriege ich mein Geld zurück?

Sehr geehrte Com,

ich habe am 19.01.2015 um 13.19Uhr eine Bestellung an eine Pizzeria abgegeben und die Kosten per Sofortüberweisung bezahlt.

Jetzt zu meinem Problem, das Essen kam um 15.05 Uhr an also Recht spät und das Essen war kalt + falsch. Ich habe natürlich den Boten aufgeklärt und gesagt das die Bestellung falsch sei und ihn gezeigt auf dem Bestellerzettel was ich bestellt habe. Ich habe die Bestellung nicht angenommen und den Pizzaboten zurück geschickt. Daraufhin habe ich die Pizzeria angerufen und nachgefragt wie ich mein Geld zurück kriege und Sie sagten das ich mich bei Lieferservice melden muss. Gesagt getan keine Telefonnummer im Internet gefunden also eine Email unter dem Berreich Kontakt gesendet und den vorfall geschildert. Paar stunden später kam die Antwort das sie es bedauern blabla und ich solle kritik direkt an der Pizzeria melden jedoch habe ich keine antwort bzw möglichkeiten bekommen mein Geld zurück zu forden, also ein zweites mal geschrieben wieder die selbe antwort.

Es wäre nett wenn mir jemand jetzt helfen könnte, ich habe keinerlei ahnung wie das abläuft.

lieben gruß im vorraus.

...zur Frage

Kreative Antwort für ein Gewinnspiel?

Hey ich würde gerne an einem Gewinnspiel teilnehmen bei dem man eine Reise nach Los Angeles gewinnen kann. Die Chancen sind zwar sehr gering aber ich dachte ich versuchs einfach mal :D

Das ganze ist gesponsert von einer Kinder Sneakers Marke. Die Schuhe sind eher sowas für 6-9 jährige, weshalb man auch nur bis 13 Jahre mitmachen kann (passt gerade noch so bei mir :D ) Das Problem ist nur, man soll sagen welche der Sneakers man auf dem roten Teppich tragen würde und warum. Der mit der kreativsten Antwort gewinnt dann die Reise. Meine Antwort wäre natürlich eigentlich keine ^^ Habt ihr vielleicht ein paar Ideen für eine Antwort bei der die Schuhe eher so in den Hintergrund rücken, die aber trotzdem kreativ und einfallsreich ist? Würde mich über Antworten freuen :) lg

...zur Frage

Katze hat ins Bett gepinkelt

Hallo zusammen... wäre sehr schön wenn mir jemand ein paar Tipp und Idee geben kann.

Beginn ich mal beim Anfang:

Ich habe eine 9 Jahre alte Katze aus dem Tierheim geholt, Sie ist nun die 3 Woche bei mir und ich hab eigentlich den Eindruck Sie fühlt sich hier wohl. Liegt neben mir und spielt gerne mit mir, kommt auch zur Tür wenn ich von der Arbeit komme. Doch gestern hat Sie mir in mein Bett gepinkelt, in der früh an mein Fußende :( Hab dann natürlich alles gewaschen und als ich dann mal aus der Wohnung bin hab ich die Schlafzimmertür zu gemacht und Sie hat dann auf den Teppich gepinkelt :/

Ich hab dann gestern noch bewusst am Bett mit Ihr gespielt um ihr zu zeigen hier ist es schön und auch ein Leckerlie gegeben. Als ich Sie dann wieder allein in dem Raum ließ, hat Sie es dann wieder getan :(

Weiß nicht was ich nun machen soll.. hab Ideen woran es liegen könnte, bin aber einfach nicht sicher.

In dem Zimmer nebenan leben meine Hasen und bei denen hab ich eine Fliegenplage und nun oft den Staubsauger an... wäre eine Idee. Oder ihr gefällt meine wechselnden Arbeitszeiten nicht.

Möchte das es Ihr hier gut geht und möchte eher nicht jeden Tag mein Bettzeug waschen >.<

Ne Idee was ich falsch mache? Und wie ich Ihr helfen kann?

Danke schon mal im vor raus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?