Was halten Sie von Studemy, dem Unternehmen, das akademische Arbeiten schreibt?

6 Antworten

Es ist nichts Illegales daran!

Sie müssen sich nur darüber im Klaren sein, dass Ihnen niemand eine 100 % gute Note versprechen kann. Die Arbeit kann pünktlich abgegeben werden - ja. Sie kann gut strukturiert sein und einen guten Zeitplan haben. Alles andere liegt in Ihrer Verantwortung. Wie Sie diese Arbeit präsentieren und verteidigen, ist Ihre eigene Leistung. Bevor Sie also Ihre Arbeit verteidigen, sollten Sie alle Details der Arbeit sorgfältig studieren und sie selbst Korrektur lesen. Und dann können Sie mit einem guten Ergebnis rechnen.

Hab eine Hausarbeit bei denen bestellt. Ende der Geschichte: Autor hat nicht nach Vorgaben gehandelt, ich habe das gerügt, dann hat sich der Autor komplett geweigert die Arbeit zu schreiben. Ich habe meine Arbeit selbst geschrieben und eine 1,3 bekommen. Ich würde dir empfehlen, setzt dich hin, recherchier ordentlich und riskiere es nicht. (Anzahlung habe ich zurück bekommen)

Ähäm ...

Du planst also, die Arbeit eines anderen (und sei sie im Auftrrag geschrieben), unter Deinem Namen zu veröffentlichen?

In akademischen Kreisen ist das verpönt und kann Dich einen eventuell erworbenen Titel kosten. Wahrscheinlich ist es sogar Betrug.

Ich denke es ist schlichtweg illegal, eine fremde Arbeit als seine eigene auszugeben.

Gar nichts halte ich von sowas.

Abgesehen davon, dass es Betrug wäre, die Arbeit als seine eigene abzugeben, hast du keinerlei rechtliche Handhabe, wenn die Arbeit, die du bekommst, nicht gut ist.

Und wie will man später im Berufsleben bestehen, wenn man so etwas einfaches wie eine Uni-Hausarbeit schon nicht hinkriegt?