Was halten Sie von Studemy, dem Unternehmen, das akademische Arbeiten schreibt?
Ich überlege, eine Arbeit bei studemy.de zu bestellen, frage mich aber immer noch, ob diese Organisation geeignet ist. Können Sie mir von Ihren Erfahrungen mit diesem Unternehmen berichten?
6 Antworten
Ähäm ...
Du planst also, die Arbeit eines anderen (und sei sie im Auftrrag geschrieben), unter Deinem Namen zu veröffentlichen?
In akademischen Kreisen ist das verpönt und kann Dich einen eventuell erworbenen Titel kosten. Wahrscheinlich ist es sogar Betrug.
Es ist nichts Illegales daran!
Sie müssen sich nur darüber im Klaren sein, dass Ihnen niemand eine 100 % gute Note versprechen kann. Die Arbeit kann pünktlich abgegeben werden - ja. Sie kann gut strukturiert sein und einen guten Zeitplan haben. Alles andere liegt in Ihrer Verantwortung. Wie Sie diese Arbeit präsentieren und verteidigen, ist Ihre eigene Leistung. Bevor Sie also Ihre Arbeit verteidigen, sollten Sie alle Details der Arbeit sorgfältig studieren und sie selbst Korrektur lesen. Und dann können Sie mit einem guten Ergebnis rechnen.
Ich denke es ist schlichtweg illegal, eine fremde Arbeit als seine eigene auszugeben.
🚨🚨🚨 wenn ihr das liest BETRUG !!!!!! Ich habe dort angefragt und die Dame hatte mir erst über email geschrieben sie wollte allllles über meine Hausarbeit wissen alles Informationen einfach alles aber so das es nicht unseriös ist. Dann sagt sie mir sie hätte ein Autor der es schrieben würde. Ich aber nicht in Kontakt mit ihm treten darf, weil es um Datenschutz geht. Dann haben wir weiter auf WhatsApp geschrieben sie auch immer schnell geantwortet und wie gesagt sehr seriös geschrieben. Als alles abgeklärt war kam es zur Rechnung ich hab erst die Hälfte gezahlt 110€ dann schrieb sie noch bis morgen gute Nacht. Als ich ihr am nächsten Tag schrieb wie weit er schon sei ….. KAM NICHTS NICHTSSSSS ich hab alles versucht. Als ich mir alles danach genauer angeguckt habe war mir alles klar die Adresse liegt einfach in Hongkong was in der Rechnung war dazu haben die auch zich von tausenden Nummer immer steht irgendwo eine andere. 🚨🚨🚨LEUTE BESTELLT DORT NICHT 🚨🚨🚨
Hab eine Hausarbeit bei denen bestellt. Ende der Geschichte: Autor hat nicht nach Vorgaben gehandelt, ich habe das gerügt, dann hat sich der Autor komplett geweigert die Arbeit zu schreiben. Ich habe meine Arbeit selbst geschrieben und eine 1,3 bekommen. Ich würde dir empfehlen, setzt dich hin, recherchier ordentlich und riskiere es nicht. (Anzahlung habe ich zurück bekommen)
Wie hast du die Anzahlung zurück bekommen ? Ich hatte mit Paypal gezahlt