Ist es schlimm dem Lieferservice kein Trinkgeld zu geben?

8 Antworten

Schlimm nicht, halt nicht so dolle für den Fahrer, allerdings bekommen diese ja inzwischen auch zumindest den Mindestlohn von 8,84 € / h, also ist das schon eher zu verkraften.

Sag einfach wie es ist und er wird dir "Gesundheit" sagen und nicht ärgerlich drein schauen ;)

Finde es auch nicht schlimm. Ich habe neulich auch Pizza bestellt und auch kein Trinkgeld gegeben. Ich kann es aber zurzeit auch nicht, da wir mitten im Umzug stecken, da haben wir genug zu bezahlen.

Meferro  03.12.2017, 11:55

Aber ne Pizza bezahlen .. bäh

Gr8Return  28.11.2021, 22:39
@Meferro

Das Liefervolk hat überhaupt keinen Cent zu bekommen.

Ich plane Grundsätzlich 20 Euro Trinkgeld ein.

30 Minuten nach der Bestellung ziehe ich jede Minute einen Euro ab.

Das höchste was ich mal gegeben habe dadurch waren 5 Euro.

Nein, das ist überhaubt nicht schlimm..

Wieso schlimm? Ist ja keine Pflicht. ;-)