Ist es dreist beim Lieferservice nur Getränke zu bestellen?

4 Antworten

Es ist die Sache des Lieferdienstes Gewinn zu machen. Wenn er die Bestellung annimt, habe ich daran außer der schlechten Umweltbilanz nichts auszusetzen.

Du kannst bestellen was immer du willst sie machen sowieso Gewinn

Getränke werden nicht immer zum Mindestbestellwert dazu gerechnet. Wenn der Lieferdienst es anbietet, ist es deine Sache. Günstiger wäre den Hintern selbst raus zu bewegen.

Wenn es sich so bestellen lässt und der Lieferservice auch so anbietet, was sollte denn dann dagegen sprechen?