Als Mädchen “abspritzen”?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glückwunsch! Du gehörst wahrscheinlich zu der Minderheit der Frauen, die beim Höhepunkt squirten!

Die Flüssigkeit hat allerdings mit Urin nur am Rande zu tun. Meiner Erfahrung nach ist es eine klare Flüssigkeit, die überhaupt nicht wie Urin riecht oder schmeckt (irgendwie erinnert mich der Geschmack an Kaffee) - obwohl ja angeblich ein Urin-Anteil enthalten sein soll.

Die abgegebene Menge ist meiner Erfahrung nach höchst unterschiedlich. Manche Frauen spritzen nur ein paar Tröpfchen, während andere einen Quadratmeter Leintuch komplett benetzen können.

Das braucht Dir überhaupt nicht peinlich zu sein. Die meisten Männer fassen es als Kompliment auf, wenn sich die Partnerin auf diese Weise "bedankt" und so unmissverständlich einen Orgasmus hatte! Legt einfach ein Handtuch unter und habt Spaß!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

squirten. Es ist normal und warum nicht bei der Selbstbefriedigung. Je besser der orgasmus ist und man sich fühlt, umso wahrscheinlicher ist es. Vielleicht machst du es dir selbst besser als dein Ex. :) aber nichts worüber du dir Gedanken machen muss krank bist du ganz bestimmt nicht.

LiaTheBlackRose
Fragesteller

Danke für die hilfreiche Antwort Blume1234561.

Ich mache mir aber jetzt Gedanken, dass Männer das vielleicht abstoßend finden.

Was wenn ich jemanden damit verscheuche?

1887Hamburg  07.03.2021, 19:05
@LiaTheBlackRose

Dann ist er auf keinsten der richtige.. Du musst dir darüber keine Gedanken machen Die meisten stehen drauf und wie oben schon steht ist es ne art Bestätigung für uns Männer..Hätte aber auch als Frau sone sorgen und ängste was du aber nicht brauchst..du bist wie du bist und das ist auch gut so:-) ... Aaalsoo iiiiich persönlich steh drauf wobei ich es Live leider noch nicht erleben durfte..Die Hoffung stirbt ja zuletzt sagt man ja so schön..BinIchMalGespannt..

Blume1234561  20.03.2018, 06:27

Darüber solltest du dir keinen Kopf machen. Erstens kannst du nichts dafür, es ist etwas sehr natürliches und du bist perfekt so. Die Männer, die wissen, worum es geht werden es sicherlich nicht als Problem sehen sondern eher schmeichelnd. Es passiert bestimmt nicht immer, nur wenn es gut ist. Du kannst dann einfach locker sagen am Ende „oh du warst gut sonst wäre das nicht passiert“ das baut dann auch ihr Ego auf haha.

kevin212121  20.03.2018, 06:31

Männer finden das sehr sehr geil, glaub mir ;)

Domenicmh18  20.03.2018, 18:27

Ohja ich stehe zum Beispiel sehr drauf 💓💦

Du squirtest.

Fleischklos61  04.01.2021, 11:10

Das ist auch nur eine englische Übersetzung von Abspritzen.

Das ist kein großes Phänomen, ist alles ganz normal. Wüsste nicht, weshalb es "abstoßend" wirken sollte.

Also ich bin jetzt mal so frech.

1) Muss das dir nicht peinlich sein.

sei froh das du das kannst.

2) Dein Nächster Freund wir dich zu 95%

auf Händen tragen. Jeder 2 Mann steht

Steht darauf..

3) Jetzt kommt das freche von mir😎😎

Ich wünschte wir würden uns kennen denn ich wünsche mir schon lange mal das live zu erleben.

Mach dir keinen Kopf du hast eine gute Gabe.