Muskelaufbau oder Massephase? Hä wtf?

Die "Massphase" ist dafür da, um effizient Muskeln aufzubauen, da man einen hohen Überschuss fährt !

...zur Antwort

Essen, essen und essen!

...zur Antwort

Genauso war es bei mir auch bei der ersten Fahrstunde. Erste Fahrstunde und komplett überfordert :D

Aber man gewöhnt sich schnell. Theorie und Praxis auf anhieb bestanden :D

...zur Antwort

Das ist kein großes Phänomen, ist alles ganz normal. Wüsste nicht, weshalb es "abstoßend" wirken sollte.

...zur Antwort

Nachdem ihr euch darauf eingelassen habt, wird niemals alles wie früher sein, darauf gebe ich mein Wort. Auch, wenn ihr denkt, dass es vielleicht noch besser wird, euer Verhältnis, ist es ganz anders.

Überlegt es dir/euch doppelt, außerdem sind die meisten Jungs nur darauf aus.

...zur Antwort

Wenn jemand Sex plant, hat er das Prinzip vom Sex nicht verstanden und ist somit zu jung.

...zur Antwort

Hatte 1:1 das selbe, sogar manchmal nach weiteren Fahrstunden. Dachte mir, dass ich einfach zu dumm dafür bin. In den ersten Stunden war ich wortwörtlich überfordert mit allem. Aber irgendwann verbessert man sich und macht alles geschmeidiger :) Alles eine Frage der Zeit, bis man es kann ^^

...zur Antwort

Was willst du da definieren? Hast ja kein Fett, was du ansatzweise entfernen kannst, um definiert zu werden ;D

...zur Antwort

CPU bremst alles ab.

...zur Antwort