Sportübungen - Wann sieht man Fortschritte am Körper?

3 Antworten

Solange die Ernährung stimmt, kommen die Erfolge schnell genug. Wie schnell, kann aber nicht sagen.

Also ich mach ne zeitlang schon des selbe gemacht und ich hatte halt nach einem Monat schon Bauchmuskel und so aber des liegt auch daran das ich ziemlich dünn bin

Also kommt halt drauf an wie dünn du bist

Tja wie dir schon bewusst ist, ist das bei jedem anders. Aber ich denke so Allgemein ca. 3 - 6 Monate.

Hat jemand Erfahrung: zuhause regelmäßig Kniebeugen machen, wie effizient ist es und wann seh ich Fortschritte, Erfahrungen?

:)

...zur Frage

Wie lange braucht man, um Koffein abzubauen?

Ich hoffe, die Frage klingt jetzt nicht irgendwie doof oder so :D Aber ich trinke für mein Leben gerne Energy Drinks, manchmal sogar 4 am Tag (ich weiß, nicht gerade gut xD) und wollte mal wissen, wie lange es dauert, bis der Körper zb. 32 mg Koffein (bei denen die ich habe, in 100 ml) abgebaut hat. Irgendwann merkt man ja auch von der Wirkung nichts mehr. Aber wann ist das Koffein denn wirklich aus dem Körper raus? (Wenn ich das so fragen kann xD)

...zur Frage

Wann wieder Sport nach vorderem Kreuzband op?

Hi also ich bin 14 Jahre alt und habe ein neues vorderes Kreuzband bekommen, allerdings will  ich so schnell wie möglich wieder leichte Sportübungen machen. Also so wie Squats, Ausfallschritt, Plank usw., um halt fit zu bleiben. Wisst ihr Übungen für die Bauchmuskulatur die ich momentan machen könnte und auch Übungen für den ganzen Körper während der "Nachbehandlung"? Und wann ich wieder normal Sport also im Fitnessstudio machen kann/darf?
Danke schon mal vorher😃

...zur Frage

Gesunde Ernährung - wann merkt man Erfolge?

Hey,

ich möchte jetzt nicht wirklich abnehmen, vielleicht einen Kilo, wenn überhaupt. Ich möchte eher mehr Fitness machen und meinen Körper straffen und definieren.

Ich ernähre mich jetzt seit ca 2 Monaten ausgewogen (ich esse trotzdem manchmal noch was Süßes, da ich das ja für immer beibehalten will) und trinke 2-3l stilles Wasser/Tag.

Außerdem mache ich jeden Tag Sport (mal Ausdauer, mal Krafttraining, was ich allerdings schon seit Jahren mache)

Allerdings merke ich keinen Unterschied an meinem Wohlbefinden oder an meinem Körper seitdem ich mich gesünder ernähre. Ich dachte, man fühle sich fitter und "leichter". Braucht der Körper eine Zeit für so eine Umstellung?

...zur Frage

Was passiert im Körper wenn man seine Tage hat? Und noch 2 Fragen dazu?

1. Also ich frage mich jz echt, wenn man jeden Monat seine Tage bekommt, was passiert im Körper das man 3+ Tage Blut aus einem rauskommt, was macht der Körper??

2. Wann blutet also kommt anmeisten am 1 Tag oder 2ten?

3. Also an alle die das haben/hatten, hattet ihr immer viel Bauchschmerzen oder wenig, oder naja manchmal?

...zur Frage

Wie bekomme ich einen schönen, straffen und durchtrainierten Körper?

Hallo Leute! :) Also ich bin momentan echt mega unzufrieden was meinen Körper anbelangt. Ich hab zwar ein Fitnessabo aber kann mich manchmal kaum aufraffen, weil ich denke mir fehlt die nötige Information (was esse ich ? wie oft in der Woche muss ich trainieren, wie lange (Stunden) sollte ich pro Tag trainieren, wann sehe ich die ersten Ergebnisse?) . Dadurch fehlt mir natürlich auch die Motivation. Wie erschaffe ich einen Trainingsplan der mir zu einem schönen Körper verhilft? Ich bin nicht wirklich "dick" sag ich jetzt mal aber ich merke an Hüfte und Bauch ist Speck, der da weg sollte :/. Dadurch bin ich mit mir selbst auch jeden Tag immer unzufrieden und trau mich kaum noch feiern zu gehen und kurze enge Körperbetonende Sachen anzuziehen. Könnt ihr mir weiter helfen ? ich bin da sehr unwissend und würde mich über jede Information freuen. PS: bei den Ernährungstipp bitte nur Vegetarische Varianten auflisten. Vielen, vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?