Abspritzen bei Jungen?

Angelo1821  22.05.2023, 23:00

Du schreibst, dass du es "ausnahmweise heute" mal wieder gemacht hast. Versuchst du es denn zu vermeiden? Es ist doch eigentlich etwas ganz normales.

Lazyfresho 
Fragesteller
 24.05.2023, 15:08

Nein ich meine das ich mich Ausnahmsweise zweimal befriedigt habe

5 Antworten

Ist ganz normal. Manchmal ist mehr manchmal weniger. Jenachdem wie und mit was du dich befriedigt hast. Musst dir darüber aber kein Kopf machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spezialist ^^

Nach längeren Pausen sind solch intensive Abspritzer schon möglich, auch wenn ich deine „Position“ etwas komisch finde (normalerweise visiert man nicht seinen Kopf an). Du kannst dir vermutlich sehr viel Arbeit sparen, wenn du kurz vor der Ejakulation mit einem Taschentuch die Eichel umwickelst, dann bleibt dir der weiße Regen erspart.

Lazyfresho 
Fragesteller
 24.05.2023, 15:16

Ich habe nicht meinen Kopf anvisiert sondern sozusagen im steifen Zustand (ich liege im bett) geht der penis ja so nach oben und ich hab dann halt fast meinen ganzen arm entlang gespritzt

0

Bin zwar ein Mädchen (12 werde bald 13) aber denke das ist ganz normal… mach dir darüber keine Sorgen

Woher ich das weiß:Recherche

ich denke das ist völlig normal. Jeder spritzt anders

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn man jung ist kann man beim wichsen öfter und besser abspritzen.