Bei Orgasmus mit Vorhaut hinten kommt kein Sperma?
Hallo,
ich bin nicht beschnitten und wenn ich normal masturbiere oder befriedigt werde und einen Orgasmus bekomme spritzt das Sperma ganz normal raus und ich fühle mich gut.
Aber beim Sex oder wenn ich mit nach hinten gezogener Vorhaut, hinter der Eichel masturbiere und einen Orgasmus bekomme fühlt es sich komisch an. Nach dem Orgasmus kommt kein Sperma und es fühlt sich sehr stark unter Druck an dann kommt ein bißchen und der Rest bleibt drin und der Druck bleibt, dann schiebe ich die Vorhaut schnell zurück damit es raus kommt, weil ich ein komisches Gefühl habe. Meine Vorhaut kann ich recht schwer zurückschieben.
Ich weiß nicht ob das normal ist und bevor ich zum Arzt oder einem Urologen gehe, wollte ich einfach mal nachfragen.
Danke für alle Antworten.
4 Antworten
hallo muhammed, wahrscheinlich hast du eine relative phimose (fachbegriff), also eine leichte verengung im steifen zustand. dies kannst du gut selbst beheben, in dem du die vorhaut oft 8min. zwei mal am tag zurückstreifst. das am besten im steifen zustand damit sie sind dehnen kann. dies geht auch gut unter der dusche. nach einigen wochen wirst du erfolge wahrnehmen.
und ja, behalte deine vorhaut, in ihrer inneren seite liegen sehr, sehr viele nervenenden. man nennt so etwas erogene zone, ohne not sollte man sich das nicht nehmen lassen.
klar, es gibt hier gaukler, welche dir weiß machen wollen, es gäbe nichts schöneres als von einem körper die erogenen zonen abzutrennen.
Danke, ich hatte überlegt zu einem Arzt zu gehen. Ich werde jetzt aber für die nächsten paar Wochen dein Tipp ausprobieren, wenn es nicht besser wird lass ich es einfach kontrollieren.
Danke für eine richtige Hilfe! Die meisten denken nur Name gleich beschnitten.
Dann würde ich doch mal auf eine verengte Vorhaut tippen. Das solltest du am besten einem Arzt zeigen. Ich finde es sehr interessant, dass jemand mit dem Nickname Mohammed nicht beschnitten ist, und das wirst du vermutlich auch nicht werden, aber ansehen sollte es sich ein Arzt auf alle Fälle einmal, am besten ein Urologe oder ein Androloge.
Also die Spekulationen warum du nicht beschnitten bist obwohl du Mohammed heisst und bestimmt Moslem bist finde ich komplett unnötig...
Ich würde dir Raten zum Urologen zu gehen weil vielleicht hast du eine Vorhautverengung, das könnte man behandeln.
Oft ist dann nicht mal eine Beschneidung nötig, sondern kann mit Cremes und dehnen, einem kleinen einschnitt oder einer teilweisen Beschneidung gemacht werden. Wenn du aber lieber beschnitten wärst kannst du natürlich das dem Arzt auch sagen und das wird dann auf Wunsch meist auch gemacht. (Je nach dem muss man Mehrkosten selbst übernehmen)
Also ich weiß nicht du heißt ja Mohammed du bist ja bestimmt Muslim ne aber ich weiß nicht warum du nicht beschnitten bist eigentlich müsste es ja beschnitten sein dann geh doch einfach mal zum Urologen klär das einfach ab und ja wer weiß vielleicht wirst du beschnitten oder auch nicht halt weiterhelfen kann ich dir dabei auch nicht