Als kleiner Mann attraktiv wirken?

6 Antworten

Hierbei ist die Partnerwahl ziemlich entscheidend.

Vermeide Frauen, die viele männliche Kumpels haben. Diese wollen entweder keine beziehung, oder haben hohe Ansprüche.

Allgemein auf Frauen konzentrieren, die auch einen festen Partner haben wollen(schliesst viel jüngere oft aus).

Kannst du dir keinen FS leisten oder brauchst du ihn nur nicht? Wenn sie auch aus der Stadt kommt, mag das klappen. Aber auch wenn du oder ihr normal kein Auto brauchst, für später ware zumindest ein Führerschein gut.

Generell solltest du dein Leben auf zwei Personen ausrichten, auch wenn du aktuell allein bist!

Achte auf KLamotten, kauf dir höhere Schuhe, vermeide z.b. Chucks oder Flip Flops.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weder dein Lohn noch ein Führerschein lassen ein Mann attraktiv wirken.
Bin zwar selbst ein Mann und auch so groß wahrscheinlich etwas größer ca. 170cm groß und auch so alt...Mein Lohn ist eher sehr wenig im Gegensatz zu anderen...Hatte zwar auch noch nie ne Beziehung, aber mich interessieren auch keine oberflächlichen Frauen die nur auf Geld aus sind...

Den was dich wirklich attraktiv macht ist:

  • deine Person an sich. Was für charakterliche Eigenschaften hast du??
  • wie gehst du mit deinen Eltern um??
  • Wie gehst du mit Fremden Menschen um??
  • Wie bodenständig bist??
  • Bist du fröhlich, nett, witzig, glücklich
  • Hast eine sauberen Wortschatz

All dies und noch viel mehr (vorallem Sauberkeit) trägt viel dazu bei, wie attraktiv du auf andere wirkst. Den man sagt ja, ein guter Charakter lässt eine Person um ein vielfaches schöner aussehen...

Das Aussehen spielt bei den meisten Frauen nur eine kleine Rolle, genauso wie Geld. Viel wichtiger ist ein ausgeprägtes Selbstbewusstsein.

Nichts ist attraktiver, als eine charismatische Persönlichkeit. Die hat man oder hat man nicht. Wenn nicht, dann muss man natürlich auf Äußerlichkeiten setzen. Wenn man keins von beiden in die Waagschale werfen kann, muss man sich einfach in seiner eigenen Liga umsehen. Also, lieb, treu, ehrlich... Am besten mal auf einem Datingportal probieren.

frag dustin hoffmann, tom cruise, heiko maas, danny de vito, kostja ullmann, elias m'barek.

die haben alle nen schlag bei frauen...

Elali74  29.08.2018, 10:31

Danny de Vito... willst du den wirklich mit auf die Liste setzen..? 😆

Wenn deine Antwort natürlich pauschal lautet “werd ein Promi, dann klappt's auch mit den Mädels“, dann können wir ihn wohl drauf lassen. 😉

NoMan90
Fragesteller

Die alle sind berühmt und haben Kohle. Ich bin nur ein unter mittelschicht

Vorlegender  29.08.2018, 10:34
@NoMan90

und was hilft es dir, wenn ich dir jetzt meine privaten kleinen bekannten aufzähle?

nix.. du bist vermutlich eh beratungsrestistent und findest es schöner, zu klagen.machs gut.