Wie kann ich als kleiner Mann attraktiv auf Frauen wirken?

5 Antworten

Ich glaube nicht, dass es an deiner Groeße liegt. Eher an deiner Einstellung. :)
Mit dieser "Das wird doch sowieso nichts"-Einstellung, wird es auch nie etwas.

Frauen moegen nicht immer diese großen, starken Typen, wie man sie im Fernsehen oder sonst wo sieht. Eigentlich spielt fuer viele die Koerpergroeße auch absolut keine Rolle. Beziehungen enstehen aufgrund des Charakters und nicht aufgrund von solchen Kleinigkeiten (hihi).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
3runex  25.06.2018, 23:08

Wie groß ist dein Freund?

Ambrosiiia  25.06.2018, 23:34
@3runex

Hach, das Denken..

(Ab und zu ist er mal 1,64m und an anderen Tagen um die 1,65m.)

Kann also mitreden. Kann ich dir sonst noch irgendwie behilflich sein? :)

Na ja, also ich bin 155 cm groß (Weiblich und Erwachsen) und kenne einige Mädels in der Grösse (+/- 5 - 8 cm) ich selbst und auch die Frauen von denen ich gerade sprach wollen gar nicht so große Männer, (entweder gleich Groß, oder höchstens einen Kopf größer). Chancen los bist du also nicht.

Wie es jetzt die Großen (Laufsteg) Frauen sehen kann ich dir allerdings nicht sagen.

Und was das Aussehen angeht, die richtige Frau an deiner Seite, wird deine Inneren Werte betrachten, und sind diese für sie gut, wirst du für diese Art Frau immer schön sein egal was Passiert!

Mein großer Bruder ist auch nicht besonders groß und kommt eigentlich immer gut bei den Frauen an. Wenn du meinst, dass du nicht besonders hübsch bist, kannst du ja auch einfach mal eine andere Frisur ausprobieren.

wcda21  25.06.2018, 22:41

Wie groß ist er

xschokoprincess  25.06.2018, 22:44

Weiß ich nicht ganz genau, aber ca 1,67m und ich bin als Mädchen auch nur 1,56m und kann definitiv sagen, dass mir die Jungs in eurer Größe lieber sind als mit 1,80m

wcda21  25.06.2018, 22:59

Und 1.75? Als junge?

Wäre schon mal gut diese "brauche ich nicht zu versuchen" Einstellung abzulegen.
Obgleich man oft von kleineren Männern hört wie schwer es doch ist Frauen kennen zu lernen, wird es sicherlich nicht helfen möglichen Chancen aus dem Weg zu gehen.
Sei du selbst, und vorallem nutze jede Chance die du bekommen kannst, wie bei allem anderem macht auch hier Übung den Meister.

Mit Charme und Humor und Selbstvertrauen