Als Kind befriedigt?

4 Antworten

Auch wenn hier viele das nicht sagen/zugeben oder sich erinnern wollen,
das haben die meisten getan, und das bereits im Kinderwagenalter.

Ist soweit also völlig normal.

Tja scheinst schon sehr früh sehr heiß gewesen zu sein ;-) , es gibt viele die recht früh unbewusst mit dich rum gespielt haben aber jetzt ist es ja bewusst und man weiß was Passiert.

Meine Cousine hat im Maxi-Cosi immer ihre Mupfel am Gurt gerieben...^^ so selten ist das glaub ich gar nicht!

Ja, das ist normal. Auch kleine Jungs rutschen z.B. auf der Armlehne des Sessels herum, weil es sich so schön anfühlt.