Habt ihr mal im Kindergarten als kind geklaut?

1 Antwort

Ich bin Erzieherin und es lassen ständig Kinder was mitgehen🤭😅

Schlimmer ist es allerdings, wenn sie von zu Hause was mitnehmen, was sie nicht nicht mitnehmen sollten. Ich habe Eltern schon ihren Vibratior ausgehändigt🤭. Bei Medikamenten ist es allerdings nicht mehr lustig, denn verteilt das Kind die ohne dass wir es schnell genug merken, kann das auch schnell gefährlich werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Staatlich anerkannte Erzieherin