Als Mädchen abends selbstbefriedigen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja genau gleich 87%
Nein noch nie 7%
Ich mache keine sb 7%

7 Antworten

Ja genau gleich

Hallöchen Mia,

Das ist völlig normal das habe ich damals selbst auch so durchlebt.

Ich habe es mir dann abends auch selbst gemacht 😉😇

LG Nathalie 😘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja genau gleich

Bin zwar w14 aber hab das auch manchmal ich schlafe zwar nackt dann hab ich nicht das problem das meine Sachen nass werden aber ich werde auch sehr schnell sehr nass und mache es mir dann manchmal auch mehrmals vor dem schlafengehen

Ja genau gleich

Da schlafe ich auch sehr viel besser, da kommt man nicht drumrum wenn das erstmal anfängt xD

Ja genau gleich

ich bin zwar 14 w aber das ist völlig normal und mir ging’s mal genau so. Habs mir dann auch einfach selbst gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja genau gleich

Ja kenne ich bin auch öfters am Tag sehr horny. Mastubiere auch Täglich ist ganz normal.

W15