Als Junge zu fett oder lauchig?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Besser lauchig weil,... 75%
Nimm nur ein bisschen zu und zwar,... 25%
Besser fett weil,... 0%

2 Antworten

Besser lauchig weil,...

Meine Meinung🤷🏼‍♀️

Zunehmen bringt gar nichts, höchstens könnte sich eine Esssucht entwickeln und dann könntest du übergewichtig werden. Wenn du dich zu lauchig findest solltest du eher auf mehr Muskeln trainieren, nicht versuchen deinen Körperfettanteil zu steigern.

Lua15  13.02.2022, 19:56

Eine Esssucht entsteht nicht so schnell. Und wenn man es so übertreibt, kann es auch sein, dass er magersüchtig ist...

Ist aber wahrscheinlich nicht so. Wenn er sich wohlfühlt soll er es so lassen, aber etwas mehr essen ist sicher auch kein Schaden.

Besser lauchig weil,...

Fett werden sie alle später von allein ... dann lieber vorher schon nicht zu viel drauf. Fettsein ist Risikofaktor für einfach alle Zivilisationskrankheiten.