Wie viel darf man mit 14 Jahren wiegen?

14 Antworten

Ich persönlich finde, dass du nicht zu schwer bist und ärztlich gesehen bust du normalgewichtig. Außerdem kommt es nur darauf an, ob du dich selber wohlfühlst- es kommt nicht auf das gewicht an. Manche sind sogar sehr schwer aber trotzdem dünn....

Ich bin zwar knapp 10 cm größer und wieg nicht so viel wie du - aber ich denke es kommt immer auf's Gesamtbild an :) viele denken immer ich wieg mehr, es gibt aber auch etwas molligere, bei denen man gar nicht glauben will, wie wenig sie wiegen

Emh nein bist du nicht, du bist zu schwer wenn du dich erst unwohl fühlst bzw dein Körper dich schon warnt und davon bist du noch sehr fern dein Alter hat nichts mit deinem gewicht zutun sondern deine größe für deine größe sind 63 okay finde ich also von 55 bis 63 ist okay.. Mehr wäre glaub ich nicht so schön (ich bin nur ehrlich) und ist nicht böse gemeint.. du fragst ja (: Aber so ekelig wärst du niemals nicht das wäre erst bei 80kg vllt. der fall :)

wenn du mit dir zufrieden bist und du gut aussiehst ist alles ok ich bin 12 1.66 und wiege 48 kilo obwohl ich nicht dünn oder so aussehe es kommt immer drauf an wie du im Gesamtbild aussiehst

LG ;)

ein kleines bisschen. du liegst zwar noch im normalbereich, jedoch schon zur grenze zum übergewicht. achte einfach darauf nich soviel süßes zu essen und jogge immer mal ne runde

Was möchtest Du wissen?