Hallo. Also es wird bestimmt nicht so voll wie auf dem Bild, da war es bestimmt an Weinachten oder an einem Schlussverkauf ich war da einmal drin, es war mitte november, Samstag okay es war sehr voll aber nicht so. In der Woche ist es recht leer.

...zur Antwort

Gehts noch!? Nein! Dann gib ihnen für heute Karotten, Salat (Eisbergsalat etc.) Äpfel. Aber von allem nur wenig. Und bloß keine Kartoffeln oder Kohl. Oder du findest bestimmt irgend ein Geschäft das bis 22 Uhr geöffnet hat. Real zum Beispiel.

...zur Antwort

Einmal und nie wieder!!! Wir sind vor 3 oder 4 Jahren mit Tailwind geflogen und es war der Horror! Zum ersten ist das Flugzeug sehr verspätet gekommen. Also wir waren da in dieser Wartehalle und da stand kein Flugzeug. Ich kann mich nicht erinnern wie zu Spät es kam aber es war 2 - 4 Stunden verspätet! Die Passagiere sind ausgestiegen das Flugzeug wurde "geputzt" das ganze hat vielleicht 20 Minuten gedauert. Und dann sollten wir auch schon rein. Und nun zum Horror wo wir eingestiegen sind werden wir von an die Wände befestigten Orientalischen Teppichen?? begrüßt und die halbwegs frischen gepflegten Stewardessen begrüßt. wir saßen in der allerletzten Reihe. Die Sitze waren Extrem eng! Vor meiner Mutter saß ein dicker Mann die Sitzlehne hat sich total nach hinten gebogen das meine Mutter kaum noch Platz hatte!! Und noch dazu war der Anschnallgurt meiner Mutter mit erbrochenem! sodass, sich meine Mutter sich nicht angeschnallt hat. Bei der Kontrolle der Stewardessen haben sie es nicht einmal mitbekommen, dass meine Mutter nicht angeschnallt war, obwohl der Gurt voll an der Seite runter hing! Beim Start war es sehr ruckelig, ich hatte noch nie zuvor so viel Angst vor einem Flugzeug (okay Herbstferien 2012 war etwas schlimmeres aber das ist ja jetzt nichts mit Tailwind gewesen). Naja zurück zu Tailwind die Landung war Adrenalin pur! Es gab sehr viele Luftlöcher oder wie das heißt bei der Landung es ging sehr oft schnell abwärts. Die eigentliche Landung war schon totale Grenze von einer "Landung" und einem Absturz den es hat richtig geknallt und gewackelt. Okay aber das wars dann auch :) Zum Essen muss ich zustimmen, das Essen war gut. Aber für dieses Essen würde ich nicht einmal Gratis mitfliegen wollen. :)

...zur Antwort

Sorry aber es ist schon allein kindisch dass du dir fernsehverbot geben lässt oder hausverbot mache es doch einfach okay wenn du böse wärst und schlimmes machst hätte sie das recht aber doch nicht wenn du kindisch bist jeder ist mal kindisch ich bin ab und zu auch etwas kindisch hab doch deinen Spaß

...zur Antwort

Emh nein bist du nicht, du bist zu schwer wenn du dich erst unwohl fühlst bzw dein Körper dich schon warnt und davon bist du noch sehr fern dein Alter hat nichts mit deinem gewicht zutun sondern deine größe für deine größe sind 63 okay finde ich also von 55 bis 63 ist okay.. Mehr wäre glaub ich nicht so schön (ich bin nur ehrlich) und ist nicht böse gemeint.. du fragst ja (: Aber so ekelig wärst du niemals nicht das wäre erst bei 80kg vllt. der fall :)

...zur Antwort

Mädchen lieben Schuhe kauf ihr solche glitzer Schuhe für Silvester da wird sie sich freuen :D oder ein gutes Parfüm.. (obwohl) kommt auf den style an den sie hat wenn sie mag auch so etwas : www.facebook.com/photo.php?fbid=10151754316241487&set=a.135881731486.122130.92497166486&type=1&theater

...zur Antwort

hi kannst du sie nicht nach hause reinnehmen? ich hatte auch mein süßes kaninchen nach 1,5 jahren hab ich ihm in den garten rausgebracht hatte auch so ein stall für 150euro das tier wird viel wilder draußen.. zu hause hast du sie immer bei dir :) & musst kein geld für glühlampe ausgeben es gibt ganz große käfige so 120cm x 50 x 60 für ungefähr 30 euro :) liebe grüße achja wenns nicht anders geht sollte es nicht wirklich schllimm sein.. kann aber sein das sie krank werden könnten würde kein risiko eingehn aber mach dir kein kopf :)

...zur Antwort

Hallo nein das kann man nicht aber in deiner lieferung da ist ein schein da musst du ankreuzen artikel ist defekt ( kannst auch andere sachen mit ankreuzen) dann musst du nur das paket zukleben mit Tesafilm oder so hauptsache es ist fest verschlossen diesen ''Retour'' aufkleber drauf kleben & bei einem Otto shop abgeben ich glaube es sollte auch bei einem DHL shop gehen bin mir aber nicht sicher hört sich kompliziert an aber habe es auch 2 mal gemacht :) Schwieriger ist es bei Amazon wenn man kein Drucker hat. lG

...zur Antwort