Als Junge Mädchenunterhosen tragen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Jeder wie er will 58%
Nicht gut 21%
Mach ich genau so 16%
Unterstützt ich 5%
Nobody453  27.04.2024, 19:52

Gibt es einen bestimmten Grund dafür?

VenomCR
Fragesteller

Vllt. Ist es bequemer oder es sieht für einen selber schöner aus?

8 Antworten

Mach ich genau so

ich trage auch seit meiner frühester Jugend sehr gerne sog Damenwäsche, damals zwar nur gelegentlich, seit vielen Jahren allerdings trage ich diese (so wie ich finde) sehr schöne Wäsche fast immer unter meiner Kleidung, der Wäsche ist es egal, ob sie von einem Jungen/Mann oder einem Mädchen/Frau getragen wird, und was Du so drunter anhast geht doch auch niemanden etwas an,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jeder wie er will

Es gibt sicher immer jemanden der es nicht akzeptiert,aber wenn es dir so gefällt dann mach es und lass dir nichts von anderen sagen

Jeder wie er will

Jeder wie er will aber ich finde es seltsam

Jeder wie er will

, aber gemütlich stelle ich mir das nicht vor.. o.O

Jeder wie er will

Ist jedenfalls nicht verboten.