Kann ich das als Junge tragen?

 - (Jungs, Mode)  - (Jungs, Mode)  - (Jungs, Mode)

12 Antworten

Kommt vlt auf die Region (Land) oder das Wetter draussen an, zB jetzt hülle ich mich mehr in Klamotten wegen dem Regen oder beim Gesicht in Masken wegen sars ...vom Outfit wäre vlt jenachdem ob es denn Modelle gibt die passen (optisch gefallen ob eher mit/ohne Labels) oder mal probiert sie selbst zu nähen?

cropped-top/bauchfrei passt zum Rock, nur manche tragen zB Leggins zu Rock, wirkt auf mich eher: entweder Rock oder Leggins.

zB bei Nabelpiercings klingt auch ein kurzes Shirt stilvoll, jedoch ich sehe Leute die hingegen eher binär denken, meist als Meinung ähnlich vom Stereotyp zum Klischee passen würden.

Ich mag Designs die keine Marken/Logos hätten, ist vlt je nach Körper ob zB mit Tattoos oder welches Material komfortabler wirkt?

Es ist dein Leben jeder darf Sachen ausprobieren die er will und es interessiert dich nixht was andre über sich denken sei mutig trau dich

Kannst du. Aber der Großteil der Personen findet das peinlich. Aber jeder darf und sollte das tragen was er oder sie möchte

Kannst tragen was du willst, aber sind eben Mädchenklamotten. Du wirst also mit Blicken rechnen müssen.

Kannst du machen, solltest dich aber auf ein paar Blicke einstellen.
Da musst du dann halt drüber stehen.

Was möchtest Du wissen?